Neue Farbe für den Schulhof

Auf dem Schulhof hat sich einiges getan:

Bewaffnet mit Pinsel und Rolle haben wir mit einigen großen und kleinen Helfern dem Schulhof einen neuen Anstrich verpasst. Wir haben alte Spiele aufgefrischt und einige neue Elemente gestaltet. Neu gibt es ein rundes Twister, Rechentabellen, ein "Spiegel mich" Spiel, Hand-Fuß-Koordinations-Spiel und über den gesamten Schulhof einen Parcours, den die Kinder zu Fuß oder mit Spielgeräten nach laufen/fahren/hüpfen können. Herzlichen Dank an dieser Stelle an "Olli-Ihr Maler" für die Unterstützung bei der Materialauswahl und -beschaffung, sowie den fleißigen Helfern für die Umsetzung dieses Großprojektes. Die Kinder haben sich am Montag morgen sehr über den neuen Schulhof gefreut und noch vor dem ersten Klingeln alles ausprobiert.