Jahreshauptversammlung 2018

Der bisherige Vorstand des Schulvereins der Grundschule Haseldorfer Marsch hat bei der Jahreshauptversammlung am 07.02.2018 nach toller Arbeit die Aufgaben an neu gewählte Vertreter übergeben.

Daher heute zunächst ein Dank in eigener Sache:

Sandra Markmann (1. Vorsitzende), Kristina Koopmann (2.Vorsitzende), Stefanie Lekic (Schriftführerin), Marleen Essig (Kassenwartin) und Claudia Kunke (Beisitzerin) haben viele Jahre für den Schulverein ausgezeichnet gearbeitet, erfolgreich Spenden gesammelt und damit tolle Projekte für unsere Kinder an der Grundschule in Haseldorf ermöglicht.

Schulleiter Joachim Kähler bedankte sich bei der Jahreshauptversammlung und verabschiedete die ausscheidenden Vorstandsmitglieder jeweils mit einem schönen Strauß Tulpen.

"Der scheidende Vorstand war etwas ganz besonderes! Gleich zum Start war der komplette Jahrgang Mitglied im Schulverein geworden - einmalig! Und genauso war auch die Zusammenarbeit außerordentlich verlässlich, unaufgeregt und unbürokratisch."

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und dies auch im Namen aller Grundschulkinder an unserer Schule und der Elternschaft. Herzlichen Dank!

Das neugewählte Vorstands-Team stellt sich vor : (Von links) Tanja Mamay (Beisitzerin), Meike Plüschau (Kassenwartin), Jana Autzen (Schriftführerin), Tom Stoklossa (1.Vorsitzender), Daniela Paradies (Beisitzerin) und Silvia Dücker (2.Vorsitzende). Jennifer Duman (Beisitzerin - nicht auf dem Bild).

Erfreulicherweise setzen Jana Autzen als Schriftführerin und Jennifer Duman als Beisitzerin Ihre Arbeit im Schulverein fort. Ebenfalls erfreulich, das sich noch weitere Interessierte und Unterstützer zu der öffentlichen Sitzung eingefunden hatten.