Unsere Jahreshauptversammlung 2019 fand am 31.01.2019 statt

Zu unserer Jahreshauptversammlung haben wir uns in diesem Jahr im Haselauer Landhaus getroffen. Der Vorsitzende Tom Stoklosssa berichtete

über die umfangreichen Aktivtäten des Schulvereins aus dem zurückliegenden Jahr und die Kassenwartin Meike Plüschau legte dazu die Zahlen des Kassenberichts dar. Nach Prüfung der Kasse durch die Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Meike Plüschau hat aus beruflichen Gründen Ihr Amt zur Verfügung gestellt und bei den anstehenden Wahlen wurde Patrick Linde einstimmig zum neuen Kassenwart gewählt. Danke an Meike für die prima Kassenführung und Danke an Patrick, dass er diese Aufgabe nun übernimmt. Bis auf den Vorsitzenden standen alle weiteren Positionen ebenfalls zur Wiederwahl. Silvia Dücker als 2te Vorsitzende, Jana Autzen als Schriftführerin und Jenny Duman, Daniela Paradies und Tanja Mamay als Beisitzerinnen wurden alle einstimmig wiedergewählt. Schön, dass alle Beteiligten Ihre Arbeit im Schulverein fortsetzen. Andrea Baier und Karen Phillipp wurden schließlich ebenfalls einstimmig als Kassenprüfer gewählt. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass sich eine interessierte Runde neuer Helferinnen und Helfer eingefunden hatte und freuen uns, wenn wir künftig gemeinsam für den Schulverein aktiv werden.

Das ausführliche Protokoll können Sie mit nachfolgendem Link downloaden:

Protokoll Jahreshauptversammlung vom 31.01.2019