Der Weihnachtsbaum ist geschmückt!

Ein schöner Augenblick, um uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, Helfern und den Spendern für die Unterstützung, die unseren Grundschülern hier an der Schule zu Gute kommt, zu bedanken!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei allen Schülern hier, die jetzt schon 10 Monate klaglos die Corona Pandemie meistern – geschlossene Schule, eingeschränkter Präsenzunterricht, geteilte Klassen, Homeschooling, Kohorten, Maskenpflicht für Große, Maskenpflicht auf den Weg in die Klassen, Maskenpflicht für alle auch im Unterricht, abgetrennte Pausenbereiche, Regeln zum Lüften, …

Ich finde bewundernswert, wie die Kinder sich an die ständig ändernden Gegebenheiten anpassen. Bei aller Sorge, kann uns das doch auch Mut machen! Danke an die Kinder und Danke an alle, die täglich dabei helfen, Schule unter diesen Umständen möglich zu machen!

Der Vorstand des Schulvereins wünscht allen eine schöne Weihnachtzeit und alles Gute zum neuen Jahr!