Zeugnisse für alle "Zuhause"- Schülerinnen und Schüler

Zeugnisse für alle "Zuhause"- Schülerinnen und Schüler

Wie Schade, keine gebackenen Waffeln zur Zeugnisvergabe für alle Kinder an unserer Schule. Wie auch, wenn die Corona-Pandemie nicht mal Unterricht in der Schule zulässt.frown

Aber alle unsere Schülerinnen und Schüler machen das toll mit der Schule von zuhause und geben Ihr Bestes in der ungewöhnlichen Zeit!

Wir freuen uns darauf, dass alle Kinder hoffentlich bald wieder in der Schule sein können, auf dem Pausenhof rumtoben und mit allen Freunden und Lehrern wieder zusammen lernen können. Bis dahin dauert es leider noch ein wenig und wir alle brauchen noch sehr viel Geduld.

Daher gab's diesmal zu den Zeugnissen für jede Schülerinnen und jeden Schüler eine kleine Überraschungstüte vom Schulverein, mit leckerer Unterstützung von Kölln aus Elmshorn.smile